Projekte werden zunehmend anspruchsvoller und benötigen immer agilere Prozesse. Die fortschreitende Digitalisierung stellt uns permanent vor neue Herausforderungen. Zudem hat sich unser Wissens- und Dienstleistungsspektrum in den letzten Jahren umfänglich erweitert. Deshalb haben wir uns nach 20 Jahren BG&P AG für eine strategische Neupositionierung und ein Rebranding entschieden.
Im Zentrum unserer neuen Strategie steht der effektive Mehrwert für unsere Kunden und Partner. Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung, weitreichende Vernetzung und Innovationen. Ebenso erweitern wir aktuell unser bewährtes Team mit einem Neuzugang und fördern gezielt die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten externen Spezialisten. Um ein klar sichtbares Zeichen für die positiven Entwicklungen zu setzen, haben wir uns zudem für einen neuen Namen entschieden und heissen ab dem 1.7.2019 offiziell LINKIN AG.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre nächsten Herausforderungen an uns.

