Bist Du ein erfahrener Consultant und hast eine Leidenschaft für den digitalen Arbeitsplatz? Als ICT Consultant bei der LINKIN AG arbeitest Du an spannenden Projekten von der Business-Anforderung bis zur Umsetzung und unterstützt dabei serviceorientiert unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als engagierten ICT Consultant
ICT Consultant (80-100%)
Dich erwartet
- Ein erfolgreiches und motiviertes Team
- Arbeiten in flachen Hierarchien und hohem Grad an Selbständigkeit
- Hohe Selbstverantwortung in Bezug auf Arbeitsort und Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Kontakte
- Herausforderungen in Projekten von nationaler Tragweite
- Verantwortungsübernahme und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine leistungsgerechte Entlohnung
Deine Aufgaben
- Projektleitung und Beratung in privaten und öffentlichen Unternehmen
- Erarbeitung technischer Konzepte und Studien
- Tätigkeiten im Bereich Business Analyse und Digitalisierung
- Beratung im Bereich Geschäftsentwicklung und Strategie
- Betreuung und Aufbau von Kundensegmenten
Deine Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung auf Niveau FH / ETH
- Vorzugsweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Unternehmerisches Handeln
- Strategisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken
- Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung im Projektmanagement
- Redaktionelles Geschick, stilsicheres Deutsch
- Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
-
Feingefühl im Umgang mit Kunden
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme und auf Deine vollständige Bewerbung an michael.rigolet@linkin.ch. Für ergänzende Auskünfte steht Dir Marc Pulfer, CEO, Tel. +41 79 927 31 00, gerne zur Verfügung.